Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Flip Flop flip*leo 2 Zehentrenner (30628)

1/1
Farbe: camel
Größe: 36
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
39,95 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Blauband
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z4J0VTDB8P2
  • EVA-Sohle
  • stylisch und bequem
Hear me roar! Leo & Glamour stylisch vereint im flip*leo II. Unsere klassische EVA-Sohle mit einem strassbesetzen Strap. Ein echtes Glamour-Upgrade für jedes Basic Outfit oder den Strand. dezente Logo-Prägung. Rutschfestes Wellenprofil, Schadstoffgeprüft Material: PU + Strasssteine, Sohle: EVA

Details

Größe36
Farbecamel
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialSynthetik
Schuhspitzerund
Laufsohlenprofilprofiliert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön, aber fallen kleiner aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in Größe 37 auch Flip Flops von Venice Beach gekauft und die sind im Vergleich zu diesem Modell 0,5 cm größer und passen deshalb auch perfekt. Ich habe sie sie mir bisher noch nicht in Gr. 38 bestellt und kann nicht sagen, ob diese dann zu groß sind.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto