Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

VOSSBACH Lesehilfe Damen Lesebrille Sehhilfe Sonnenschutz Sonnenbrille Brille, +2,5 dpt Inkl. Sonnenclip & Etui

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
12,90 €
Oder 1,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HAC24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3400HP2
  • Damen Lesebrille mit magnetischem Sonnenclip
  • Sonnenaufsatz mit UV-Schutz
  • Inkl. Etui zum Verstauen
  • Maße: 13,5 x 4 x 15 cm
  • Sehstärke: +2,5 Dioptrien
Mit dieser Lesebrille mit Sonnenclip können Sie sowohl bei normalen Lichtbedingungen, als auch bei Sonnenlicht ohne Probleme lesen. Dank des Sonnenclips mit UV-Schutz, welchen Sie einfach mit Magneten an der Lesebrille anbringen können, können sie auch bei starkem Sonnenschein lesen, ohne dabei geblendet zu werden, oder einen Platz mit Schatten zu suchen. Durch das mitgelieferte Etui, haben Sie immer die Möglichkeit die Lesebrille zu verstauen, ohne sich Sorgen um Kratzer zu machen.

Details

Farbe
Farbebraun
Material
Material GläserKunststoff
Material BügelKunststoff
Material FassungKunststoff
Passform / Schnitt
Gesichtsformfür alle Gesichtsformen
Optik / Stil
Stilmodisch
Art RahmenVollrand
Glasformoval

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gut,,sehr gute brille.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Brille, super Preis,2 in 1,,das ist dass was ich gesucht habe,,für jeden Tag und sonnigen Tagen,. Ich warte auf brille, bestellt bei Optiker,,und bin total ohne Leser Brille zu zeit, und dann habe ich spontan bestellt. Bin sehr überrascht ,was für super Idee, sind nicht schwer auch mit sonnen aufsatz,und sehen noch dazu super aus..Preis unschlagbar, deshalb bestelle ich noch eine . Mein Leben zu zeit ohne richtige brille ist gerettet.

Gute Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Brille, allerdings finde ich dass die angegebene Sehstärke von 2,5 nicht stimmt! Ich habe Lesebrillen 2,5 Sehstärke mit denen ich einwandfrei lesen kann mit dieser Brille kann ich nicht lesen, ansonsten wäre sie perfekt. Sehr schade.!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto