Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten

Heute ist schon Frauentag und der Sommer kommt auch noch … die passende Bademode für 2018 also nicht vergessen!

Falls Ihr von eurem Schatz heute nicht schon etwas Tolles bekommen habt, gönnt euch einfach selbst etwas Schönes oder auch euch beiden 😉

Zugegeben, aktuell braucht Frau schon etwas mehr Fantasie, um an Sommer, Sonne und Strand zu denken. Aber ein kleiner Sonnenstrahl auf der Haut – der ja angeblich schon wieder in unseren Landen gesichtet wurde – hilft, dieses Gefühl des letzten Sommers wieder zu spüren. Es wird also der Moment kommen, an dem Ihr euch wieder Gedanken um Bademode machen solltet und dann ist die Auswahl leider nicht mehr so groß und günstig an sexy Bikinis oder Badeanzügen.

Stellt sich nur noch die Frage, welches Modell bzw. welche Form in diesem Sommer angesagt sein wird? Aber Frau muss natürlich nicht jeden Trend mitmachen. Wichtig ist, dass sie sich wohl fühlen, dann strahlen sie dies auch aus und erzielen die gewünschte Wirkung. Es gibt so  mit viele Bikini Varianten, da findet sich für jede Figur etwas Schmeichelndes . Wie wäre es z. B. mit einem Triangel-Bikini, Cut-out-Badeanzug oder Tankini? Daher wollen wir euch an dieser Stelle einen kleinen Überblick über die angesagten Bikinis des Jahres 2018 geben und sie hier einmal mit den Vorteilen der jeweiligen Varianten vorstellen:

 

Angesagte Bademode in 2018

 

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten
Badeanzug im tropischen Look

Kunterbunt, gern auch Prints

Bei den Print-Badeanzügen oder Bikinis sind Modelle mit Tier- oder tropischen Bildern sehr schön anzuschauen. Insbesondere Palmen und exotische Früchte machen hier Lust auf Strand-Urlaub. Zudem werden auch einfache Schriftzüge 2018 sehr gern getragen. Wenn man es nicht ganz so auffällig möchte, sind auch gepunktete oder gestreifte Varianten eine gute Alternative – dann aber möglichst bunt und groß. Farben die so richtig auffallen sind angesagt. So z. B. das Rot von Baywatch. Aber auch Pink, Gelb und kräftiges Grün sind gern gesehen. Wer es sich leisten kann, greift hier zu einem Badeanzug mit tiefem Ausschnitt, zum Teil auch mit Schnürungen erhältlich.

 

Steht am besten…

jungen und junggebliebenen Frauen. Ist die Farbe besonders grell, sollte der Badeanzug eher von Frauen mit dunklerem Teint getragen werden. Vom Figurentyp ist es weniger abhängig und kann daher von fast jeder Frau getragen werden. Ein netter Nebeneffekt, durch die auffälligen Prints wirkt auch die Oberweite größer.

 

 

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten
Triangel Bikini mit Schnürungen am Ober- und Unterteil

Triangel-Bikini

Er ist einfach zeitlos und sollte daher, wie das kleine Schwarze, in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen. Zudem können Schnürungen beim Triangel Bikini sehr schön zusätzlich die Hüften betonen. Ein interessante Möglichkeit ist es auch, Oberteil und Slip farblich unterschiedlich zu kombinieren. So können bestimmte Körper-Partien voneinander hervorgehoben oder etwas kaschiert werden. Farblich ist dieses Jahr der metallische Look angesagt. Um Hüften noch kurviger erscheinen zu lassen, bietet sich ein breiterer Slip an oder aber ein Gürtel als Accessoire.

 

 

Steht am besten…

sportlichen Frauen. Außerdem kann der Triangel sehr gut dazu genutzt werden, trotz kleiner Oberweite oder zierlicher Figur sehr weiblich zu wirken, denn er lässt schmale Hüften viel breiter wirken. Sollten Sie zudem verhältnismäßig breite Schultern haben, ist auch dass kein Problem und der Triangel-Bikini die erste Wahl für Sie.

 

 

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten
Bandeau Bikini mit zarten Blumen-Mustern

Bandeau-Bikini

Der Bandeau bzw. die Off-Shoulder-Beachwear werden auch wieder stark nachgefragt. Farblich passen hautfarbene Töne bis hin zum Rosa oder zarte Muster von Blumen sehr gut zum Bandeau Bikini. Ein angenähter Besatz an der Bademode verstärkt zudem den verspielten Eindruck. Wer es etwas gewagter mag, für den könnten auch Badeanzüge im Off-Shoulder-Look mit Cut-Outs die richtige Beachwear sein. Bei dieser Badeanzug-Variante kann ein tiefer Rückenausschnitt der Hingucker am Strand sein. Wenn du es lieber etwas verspielter und filigraner magst, solltest du dir einmal die Exemplare mit Verzierungen an den Cups näher anschauen. Zum Teil ist an den Bandeau-Bikinis oder den Badeanzügen an diesen Stellen schon etwas angebracht, ansonsten können kleine Perlen, Ketten oder Rüschen hier als Accessoire auch wunderbar nachträglich noch angenäht werden und so die Bademode weiter aufwerten.

 

Steht am besten…

Mädels mit kleiner Oberweite. Wenn an den Oberteilen zudem ein Besatz (Volant) mit angebracht ist, wirkt hierdurch die Brust größer. Daher ist der Bandeau  auch gut für etwas maskulin wirkende Frauen geeignet. Er betont schön ihre femininen Stellen.

 

 

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten
Eleganter Cut-Out-Badeanzugs in Schwarz

Cut-Out-Badeanzug

Bei dieser speziellen Art von Badeanzug werden Ausschnitte an Stellen vorgenommen, die besonders betont werden sollen. So kann z. B. ein erhöhter Beinausschnitt, ein tiefer Rückenausschnitt oder aber ein erweiterter Herzausschnitt, den für langweilig gehaltenen Einteiler, sehr extravagant wirken lassen. Um bestimmte Partien besonders hervorzuheben, eignen sich Cut-Outs an den Seiten des Badeanzuges. Dadurch wirkt die Taille schmaler. Die elegantere Variante des Cut-Out-Badeanzugs ist ganz in Schwarz – gewagter Extra sind Riemchen (sog. Brazilian Style).

 

 

 

Steht am besten…
selbstbewussten Frauen. Haben Sie eine sehr schöne schlanke Silhouette, dann ist der Cut-Out die 1. Wahl für Sie, da er die Blicke auf sich und damit Sie zieht. So kann z. B. der Badeanzug mit hohem Beinausschnitt die Beine betonen und länger wirken lassen. Andererseits sind Ausschnitte an der Vorderseite gut für Mädels geeignet, die zwar kräftige Beine aber dafür eine schlanken Bauch haben.

 

 

Angesagte Bademode 2018 mit vielen Bikini Varianten
Auffälliges Tankini-Muster in blau-bunt.

Tankini

Beim Tankini handelt es sich um eine Mischung aus Bikini und Badeanzug. Es wird mehr Haut, als bei den zuvor dargestellten angesagten Bademoden, verdeckt. So werden Bauch und Hüfte komplett abgedeckt, wodurch dem Tankini in der Vergangenheit nicht viel Aufmerksamkeit gewidmet wurde. Das hat sich jedoch im Jahr 2018 geändert, denn durch auffällige Muster und Prints wird der Tankini wieder ein Trendobjekt! Dabei ist es egal, ob diese Bademode in der Variante mit oder ohne Träger, als Push-Up oder als Neckholder getragen wird. Ihrer Silhouette wird immer geschmeichelt. Wenn es nicht ganz so auffällig sein soll, ist die schwarz-weiß-Varainte denkbar, bei etwas gebräunter Haut sollte allerdings zu kräftigen bunten Farben gegriffen werden.

 

Steht am besten…
Frauen, die etwas vom Bauch ablenken möchten. Ansonsten kann ihn jede Frau tragen. Sollen die weiblichen Partien etwas mehr hervorgehoben werden, sollte eine Tankini-Variante mit V-Ausschnitt getragen werden.

 

Share this post

Leave a Reply