Filter Es werden 1–45 von 181 Ergebnissen angezeigt

 

 

Die perfekte Figur im Bikini

Gut aussehen ist wichtig. Vor allem achten sehr viele Frauen auf einen vorteilhaften Bikini, wenn sie sich an den Strand begeben. Wenig Stoff und dafür sehr viel Spielraum für Neues bieten viele Modelle an, die auf dem Markt zu erhalten sind. Der Triangel Bikini wurde in der vergangenen Saison sehr gerne getragen und eignet sich noch immer für den Schwimmgang im Winter. Sogar geplante Winterreisen in den Süden sind mit einem hochwertigen Triangel Bikini zu planen. Allerdings ist auf die Form sowie die Ausstattung der Bikinis zu achten, die im Halsbereich zusammenführen.

Der Triangel Bikini hat eine besondere Eigenschaft. Er weist einen Schnitt wie eine Triangel auf. Das bedeutet, dass im Brustbereich dreieckige Stoffe zum Verdecken der Oberweite eingesetzt werden. Der Triangel Bikini ist somit sehr offenherzig und bedeckt oft nur dreiviertel der Brust. Unterschiedliche Ausführungen bieten den Trägerinnen die Möglichkeit an, mehr Halt mithilfe von Cups zu erhalten. Diese sind natürlich auch in Triangle-Form vorhanden und bieten sich an, um vor allem bei größerer Oberweite mehr Stabilität zu sichern. Junge Frauen nutzen den Triangel Bikini sehr gerne und haben sehr viel Bewegungsfreiheit, ohne dass etwas verrutschen kann.

Zu dem dreieckig geschnittenen Oberteil bietet sich bei den meisten Modellen zusätzlich ein ebenso geschnittener Slip an. Wenig Stoff wird auch hier gerne eingesetzt, um entsprechend einen stilsicheren Modetrend zu verfolgen. Mit dem Triangel Bikini sind selbstbewusste Frauen up to date und fühlen sich natürlich mit den häufig grellen Farben sehr wohl. Der Stoff des Triangel Bikini besteht häufig aus Polyamid und Elastan. Eine zusätzliche Polsterung bieten viele Modelle an, die nicht nur für die Körbchengröße A und B erstellt wurden. Viele Modelle des Triangel Bikini werden im Nacken der Trägerin verschlossen. Somit sind es Neckholder, die nicht nur eine gute Figur machen, sondern auch nicht verrutschen können. Alternativ sind die klassischen Schulterträger zu wählen, die nicht nur verstellbar sind. Oft sind die Träger sogar komplett zu entfernen, um das Bikini Oberteil auf eine andere Art und Weise zu binden. Die perfekte Figur kann somit mit einem hochwertigen und zur gleichen Zeit vielseitigen Bikini gesichert sein. Entsprechend des Taints sind zahlreiche Farben zu wählen, die junge Frauen ansprechen und auch für das mittlere Alter geeignet sind.